Hier habe ich Ihnen einige Texte und Linktipps zusammengestellt, die einen vertiefenden Einblick in ganzheitliche Physiotherapie geben können.

 

Hinweis: Durch die auf meiner Homepage platzierten Links/Querverweise vermittele ich den Zugang zur Nutzung dieser Inhalte (§ 8 Telemediengesetz). Für diese „fremden“ Inhalte bin ich nicht verantwortlich, da ich die Übermittlung der Information nicht veranlasst, den Adressaten der übermittelten Information nicht ausgewählt und die übermittelten Informationen auch nicht ausgewählt oder verändert habe.

Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Internetangeboten habe ich den fremden Inhalt jedoch daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.

 

Menschen und Texte

Links

physio.de

 Portal für Physiotherapie

physio-deutschland.de

 Deutscher Verband für Physiotherapie e.V.

Upledger.de

 Informationen über Cransiosacrale Therapie

cmd-therapie.de

 Informationen über Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

schmidt-queisser.de Ganzheitliche innovative Zahnmedizin in Hildesheim
kfo-am-dammtor.de Kieferorthopädiepraxis in Hildesheim
integrativemedizin.com Praxis für Integrative Medizin (Berlin)
Center for Heartfulness von Stèphano Sabetti
Wolfgang Fasser Musik- und Physiotherapeut. Kernthemen: Körper, Klang, Stimme, Stille, Musik, Lauschen
Druckversion | Sitemap
© Maren Krause